Hunde-knigge  Teambuilding  Benimm-Kurs

Der kleine süße Welpe wird nun ein junger Hund, meist hat er nun ein sehr pubertäres Verhalten, testet seine Grenzen aus, vergisst bereits Erlerntes und will schon mal seine Wege gehen. Das sind die Momente wo man plötzlich von Erziehung, Konsequenz und "das hat er ja noch nie gemacht" spricht.

 

Der "Knigge Kurs" gibt dir eine Anleitung um mit deinem Hund mit viel Liebe und besonders Ruhe den Weg ins Erwachsenenleben richtig zu finden. Konsequenz ist niemals laut! Es bedeutet mehr, dass Du mit deinen Forderungen konsequent bleibst. Junge Hunde beginnen nun genau das auf die Probe zu stellen. Allerdings werden nun auch wirklich im Gehirn bestehende Verbindungen gekappt und neue Verbindungen bilden sich. Der Hund ist nun nicht mit Absicht ein Quirl, er hat einfach Manches wieder vergessen. Er braucht nun deine Hilfe, Liebe und Vertrauen. Deshalb benötigt das Leben im Alltag immer mehr Strukturen. Jagdinstinkt muss "umgelenkt" werden, der Rückruf ist nun ein bedeutendes Thema. Aber auch viele Tipps zu Beschäftigungsmöglicheiten, Interesse an verschiedenen Sportarten soll hier für Mensch und Hund geweckt werden. Der Knigge Kurs ist ein abgeschlossener Kurs und dauert 10 x 75 Minuten. Wende Dich gerne an uns.