Training

 

 

Aufgrund der aktuellen Infektionslage und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen, sind wir gezwungen den Trainingsbetrieb vollständig einzustellen.

 

 

 

Sobald die behördlichen Schutzmaßnahmen enden (nach aktuellem Stand ab 6. Juni 2020), findet das Training wieder wie geplant statt.

 

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern über unser Kontaktformular zur Verfügung.

 

 

 

Der Vorstand

 

 

 


Es gibt enorm viele Spiel- und Sportarten, die einem dabei helfen können mit seinem Hund ein Team zu werden. Eine Beziehung zu haben die auf Vertrauen, Sicherheit und Spaß basiert, sei es um gemeinsam sicher den Alltag zu meistern, aber auch um in der heutigen Gesellschaft nicht "anzuecken", ist von großer Bedeutung. Wenn dein Hund die Grundkommandos wie "Sitz", "Platz", "Bleib" kennt, stehen dir viele Möglichkeiten offen, um deine Beziehung zu ihm noch mehr zu festigen und gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben. Für jeden Hund ist unserem Verein etwas dabei, ob jung oder alt, ob groß oder klein - schau einfach einmal herein!